Ferienprogramm

Auf mehreren Plätzen nebeneinander trainieren engagierte Schüler mit Tennisschule Jarda. Die einzelnen Gruppen wechseln im regelmäßigen Rhythmus die Plätze. Perfekter Aufschlag, starke Rückhand oder souveräner Return – alles Frage der Technik. In unserem Ferienprogramm mit Tennisschule Jarda lernen Sie, wie man in jedem Spiel Ass aus dem Ärmel zaubert.

Der Trainer ist immer auf der Seite des Spielers! Der Trainer braucht den Ball selbst nicht zu spielen. Das macht die Ballmaschine. So kann der Trainer beobachten, demonstrieren und auch helfend eingreifen. Mit der Ballmaschine und speziellen Hilfsmitteln lassen sich Standartsituationen perfekt trainieren.

Spieltraining! Währen des intensiven, konzentrierten Trainings wird deine Technik von Trainerteam gezielt geschult und verbessert. Das Trainerteam vermittelt neben der richtigen Spieltaktik auch wichtige Tipps und Tricks.

Anmeldung für Ferienprogramm
Anmeldung für Ferienprogramm.pdf